Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zugang zum Forum über 2 - 3 verschiedene Seiten, mit jeweils individuellen Theme. ???
#1
Hallo,

gibt es ein Addon oder einen Mod mit dem ich die Themeansicht steuern kann?

Ich möchte z.B. einen Link von Domain http://www.gelb.de zum Forum machen und dann soll ein gelbes Theme zu sehen sein. Dies sollen dann auch alle User, welche sich über diese Domain angemeldet haben behalten.
Wenn man von http://www.blau.de kommt, soll das blaue Theme zu sehen sein und auch dieses soll für diese User dann das Standardtheme sein.

Hoffe ich konnte erklären was ich suche. Deswegen habe ich hier im Forum auch nichts gefunden, weil ich es eben schlecht erklären kann. Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.
Zitieren
#2
Meiner Meinung nach gibt es soetwas nicht.
Habe mal etwas gesucht. Aber nichts gefunden.
Tut mir Leid.
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#3
Das ist schon wegen den Cookies nicht so einfach. Wenn es nicht sein muss, solltest du ggf. eine andere Lösung finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Könnte man bei der Registrierung wenigstens noch ein Feld hinzufügen indem man z.B. wählt Webseite gelb oder Webseite blau? Dies müsste man dann eben auswählen und hat dann das Theme erstmal eingestellt.
Zitieren
#5
Du kannst das Theme doch einfach im Benutzer-CP einstellen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ich ahbe eine Idee...
du könntest es ja so machen:
Die Seite die Blau sein soll machst du in deinem FTP unter blablabla.de/blue
Die Gelbe dann mit blablabla.de/yellow
Dann machst du die verschiedenen Links auf diese Sseiten die du oben genannt hast!
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#7
(03.11.2009, 18:48)Benni_Cop schrieb: Ich ahbe eine Idee...
du könntest es ja so machen:
Die Seite die Blau sein soll machst du in deinem FTP unter blablabla.de/blue
Die Gelbe dann mit blablabla.de/yellow
Dann machst du die verschiedenen Links auf diese Sseiten die du oben genannt hast!

Mit selber Datenbankanbindung dürfte das nicht so einfach klappen.

Was hälst du hier von: http://mods.mybboard.net/view/quick-them...ned-for-14

Das ist ein Plugin, welches ganz unten auf der Seite (bzw. kannst du es an jede beliebige Stelle im Template packen) ein Menü anzeigt, womit man 'per Klick' durch die einzelnen Themes (blau, gelb etc.) wechseln kann.
Zitieren
#8
Wäre eine Alternativ Lösung.
Aber dann müsste der User
halst das Blau oder Gelb
Theme erst auswählen und
kommt nicht direkt dazu.
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschiedene Seitenlayout im Forum monique 7 3.057 29.09.2012, 23:23
Letzter Beitrag: monique
  Bestimmten Gruppen Zugang ermöglichen reisender 2 539 01.05.2011, 20:53
Letzter Beitrag: reisender
Star Foren Statistiken Bearbeiten...Gast Zugang kettwiesel 2 706 15.12.2010, 10:55
Letzter Beitrag: Devidra
  Game Section - Zugang nicht gestattet Snake 2 811 13.02.2007, 12:35
Letzter Beitrag: Snake