Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Editor als "Nicht Registriert" angezeigt
#1
Nachdem ich ein Thema mit dem Editor bearbeitet habe , also nicht mit dem Inline Editor , werde ich als "Nicht Registriert" angezeigt , obwohl ich eig. Administrator bin.

In der Suche habe ich nach meinen kriterien nichts gefunden.

Need help Dunno
#2
So etwas habe ich noch nicht gesehen. Benutzt du Plugins o.ä.?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja.

Admin Post Edit (1.0)
Default Profile (2.1.0)
Favicon (1.1)
Important Sharing to Forum (1.0)
Letzte Themen, Beitraege und beliebteste Themen im Benutzer-CP (1.0)
Permission Box For MyBB 1.4 (1.00)
Post icons on index in the last post (1.0.3)
Prefix-Plugin (1.0)
Profile Comments (0.5.0) und
Welcome PM (1.0)
#4
Gleich das obere Plugin klingt verdächtig...
Kannst du das Problem reproduzieren? Tritt es ohne das Plugin auch auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Funktioniert wieder.
Da hat der Riecher des Experten zugeschlagen.
Komisch eigentlich , weil es nicht sofort nachdem ich das Plugin aktiviert habe , damit angefangen hat.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Registriert seit" abändern the_hole 1 569 04.06.2009, 16:40
Letzter Beitrag: Michael
  Registriert seit: *Englisch* trotz Deutsch - "Du" aTCWiki 1 642 20.05.2009, 00:37
Letzter Beitrag: Michael
  Editor wird nicht angezeigt, und noch mehr Bugs! chris14465 7 1.735 07.08.2008, 10:55
Letzter Beitrag: chris14465