Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Soll der Test-Bereich bleiben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nein
22.73%
5 22.73%
Ja
77.27%
17 77.27%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das Test-Forum
#1
Also ich finde das Test-Forum in MyBB absolut unnötig. Es wird nur zu Spam benutzt, in der Hoffnung, das dort der Beitragszähler aktiviert ist.
Ich bin dafür, den Bereich zu entfernen.
Zitieren
#2
Finde ich absolut nicht!

Ein Test-Forum hat durchaus seine Daseins-Berechtigung. Wenn du z.B. durch Template-Änderungen etwas "verbockt" hast, kannst du hier eben mal auf die Schnelle prüfen, ob evtl. Fehler an deinen Änderungen liegen ohne eigens dafür selbst ein Standard-Test-Forum zu installieren.

Da das Forum zudem auch in regelmäßigen Abständen geleert wird, werden auch die Beitragszahlen um diese "Spam-Beiträge" reduziert.

Macht also alles in allem keinen Sinn, es zu entfernen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
(01.11.2009, 17:34)en-gedi schrieb: Finde ich absolut nicht!

Ein Test-Forum hat durchaus seine Daseins-Berechtigung. Wenn du z.B. durch Template-Änderungen etwas "verbockt" hast, kannst du hier eben mal auf die Schnelle prüfen, ob evtl. Fehler an deinen Änderungen liegen ohne eigens dafür selbst ein Standard-Test-Forum zu installieren.

Da das Forum zudem auch in regelmäßigen Abständen geleert wird, werden auch die Beitragszahlen um diese "Spam-Beiträge" reduziert.

Macht also alles in allem keinen Sinn, es zu entfernen.

+1 (Meine Meinung)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#4
definitive Ja !

Ein Test Bereich ist immer gut !

Mit dem Plugin von Querschläger AutoExpunge automatisch löschen lassen alle Stunden zB. und gut ist !

schon alleine deswegen wenn man einen Code einbindet der die Ganze ansicht Brutal zerbrößelt. So kann man in einer Stunde das austesten und dann real Posten zb.

LG Kettwiesel
Zitieren
#5
z.B. hab ich selbst manchmal Fehler in meinen Forum, dann kann ich direkt hier testen, anstatt in nen anderen Forum mich zu registrierern und es zu testen
Zitieren
#6
Hier geht es um das Testforum in diesem Forum und nicht im Allgemeinen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
ach so ?
Test Forum und NICHT Test Bereich ....

Habe ich aber auch erst so verstanden....

egal ein Testbereich zum Rummurksen wäre trotzdem gut !

PS: Es gibt doch schon eine Seite wo das Forum nach 5 Minuten wieder auf Null gesetzt wird???

Den Link habe ich selber schon mal dazu gesetzt aber mir fällt das echt nicht mehr ein wo das war. Ich weiß nur noch, auf der Seite kann Mann alles Mögliche testen nicht nur MyBB sondern alles mögliche....

ahhh ich habs doch gefunden !

http://php.opensourcecms.com/scripts/det...riptid=118

alle:
http://php.opensourcecms.com/scripts/sho...+CMS+Demos

viel Spaß damit :-)

LG Kettwiesel
Zitieren
#8
Ein Test-Forum hat durchaus seine Daseins-Berechtigung. Wenn du z.B. durch Template-Änderungen etwas "verbockt" hast, kannst du hier eben mal auf die Schnelle prüfen, ob evtl. Fehler an deinen Änderungen liegen ohne eigens dafür selbst ein Standard-Test-Forum zu installieren.

* Links entfernt *


Zitieren