Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Imprit weg oô ?
#1
Hallo ich hab mal mein Impressums Plugin deaktiviert und heute Aktiviert, und nun ist es weg ich kanns nicht mehr sehen ich hab schon probiert neu draufzuladen geht aber nicht..
liegt es an MyBB 1.4.9, da ich es für 1.4.8 hatte ?


Wie schlimm ist es kein Impressum zu haben, reicht dazu Kontakt ? die email ?
Zitieren
#2
Was bedeutet weg?
https://www.mybb.de/forum/thread-14058.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wird unten nicht mehr in der Leiste angezeigt.
Zitieren
#4
Dein Impressum ist schon noch da. Dir scheint nur der Link flöten gegangen zu sein.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Also du kannst es noch sehen oder wie ?

Und wie kann ich es vom Flöten zurück holen ?
Zitieren
#6
Füge in "Templates > footer" nach "{$lang->bottomlinks_syndication}</a>" folgendes ein
Code:
| <a href="imprint.php">{$lang->imprint}</a>
Zitieren
#7
(31.10.2009, 13:45)linwinman schrieb: Füge in "Templates > footer" nach "{$lang->bottomlinks_syndication}</a>" folgendes ein
Code:
| <a href="imprint.php">{$lang->imprint}</a>

Wow Danke!!!
Es funktioniert Smile
Zitieren
#8
(31.10.2009, 13:33)PatrickGER schrieb: Und wie kann ich es vom Flöten zurück holen ?

YMMD Tongue

Klasse, konnte mir eben ein heimliches Schmunzeln nicht verkneifen. Wenn´s doch nur öfters solche Post´s geben würde (und das ist durchaus positiv gemeint!).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
(31.10.2009, 16:39)en-gedi schrieb:
(31.10.2009, 13:33)PatrickGER schrieb: Und wie kann ich es vom Flöten zurück holen ?

YMMD Tongue

Klasse, konnte mir eben ein heimliches Schmunzeln nicht verkneifen. Wenn´s doch nur öfters solche Post´s geben würde (und das ist durchaus positiv gemeint!).


Danke Big Grin

Was heisst YMMD ?
Zitieren
#10
You Made My Day = Du hast mir den Tag gerettet Wink

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_A...zjargon%29
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren