Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN verschwunden
#11
Nein, wenn einer sie löscht, ist sein Eintrag weg. Der Eintrag des anderen bleibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Aha, also alles doppelt gespeichert. Ich habe mir das nun noch einmal angesehen und festgestellt, dass wirklich einige wenige Nachrichten des Users doppelt vorhanden sind - die Mehrzahl nur einfach. Also dürften sie tatsächlich gelöscht worden sein (fragt sich nur wie?). Danke für die Hilfe!
#13
Einfach im UserCP da kann man ja die Nachrichten löschen, oder meinst du was anderes?
#14
Ich meinte, dass der User nach seiner Aussage die Nachrichten nicht gelöscht hat. Entweder stimmt das nicht, oder es ist irgendetwas "passiert".
#15
Also wieso sollte jemand fremdes sich einhacken und nur diese Nachrichten löschen. Ist den sonst was aufgefallen. Ich denke, der User hat sie ausversehen gelöscht.
#16
Das geht ja gar nicht so leicht. Entweder markiert man alle Nachrichten und löscht sie, oder man leert den Ordner. Wobei es da auch noch eine zweite Auswahlseite gibt mit einer Sicherheitsabfrage. Das sich jemand eingehackt hat, glaube ich auch nicht. Was immer auch passiert ist, man wird das kaum nachvollziehen können.

Mich hat das ganze etwas verwirrt, weil die PN ja noch in der Datenbank waren. Aber das wurde ja geklärt (sie müssen vom Sender und Empfänger gelöscht werden damit sie endgültig weg sind).