Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal nach Umzug
#1
Hallo,

habe ein Forum auf einen anderen Server gelegt. Seit dem kommt beim Aufruf vom Portal $forumdir is invalid! .

Vorher lag das Forum im Ordner /mybb. auf dem neuen Server im Root
Kann das daran liegen? Wenn ja, wo muss ich da was anpassen?
Gruß,
Michael
#2
Das Problem gab es schonmal und da lag es am Hoster: https://www.mybb.de/forum/thread-8245.html

Ist da was bekannt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo,

ist ein Freehoster (www.m5t.de). Kann natürlich schon sein das da was ist. Ist nur ein kleines Forum und in der Testphase. Allerdings ging es vorher bei Ohost. Nur ging da der Mailversand nicht. Wink
Ist wohl alles nichts mit den Freehostern auf Dauer.
Gruß,
Michael
#4
Ja, irgendwelche Einschränkungen haben die natürlich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.