Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FlashChat_v5011
#1
Guten Tag,
ich habe den Flash Chat ins Forum Integriert.
Am anfang lies er mich noch normal einloggen.
Jetzt wo ich ihn Integriert habe mit dem Forum Versucht er zwar alles aufzubauen,aber kommt nur der blaue Hintergrund und sonnst nix mehr,noch nichmals das Einlogfenster.

Kann mir einer helfen,das ich den Chat wieder zu laufen bekomme?
Ich benutze dei neuste MYBB Forensoftware.
Zitieren
#2
Das Problem hatte ich auch schon. Meistens funktioniert es, wenn du die Seite neu lädtst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ging leider nich mit der Aktualisierung.
Habe den Chat neu Instaliert.
Jetzt taucht ein weiteres Problem auf udn zwar wenn ich mich im Chat aufhalte,Darf ich nich auf Design oder Hinzufügen Drücken.Da Passiert garnichst mehr und ich bin gezwungen den Chat neu zuladen,weil nichts mehr geht.
Zitieren
#4
Mit dem Problem bist du beim Support des Chats vermutlich besser aufgehoben. Gibt es vielleicht Verbindungsprobleme, wodurch es zum Timeout kommt? Erlaubt dein Hoster Chats?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Andere Chats laufe auch,bloß dieser Flashshat macht diverse Probleme.
Zitieren