Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Subforen werden nicht angezeigt
#1
Hallo,
und zwar habe ich die englische Ausgabe von MyBBoard und habe hierbei ein Problem. Wenn ich bei einem Forum mehr als 2 Subforen hinzufüge, steht einfach nur Subforum A, Subforum B and 1 more.

Ich möchte allerdings, dass alle angezeigt werden, also habe ich die Zahl im AdminCP bei "Subforums to show on Index listing" auf 8 erhöht. Allerdings wird es immernoch nicht angezeigt. Woran könnte das liegen ? Kann ich das auch manuell beheben ?
#2
Da das die richtige Einstellung ist, kann es eigentlich nur daran liegen, dass die inc/settings.php nicht beschreibbar ist. Andere Möglichkeiten wären Plugins und Themes.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(26.10.2009, 09:13)StefanT schrieb: Da das die richtige Einstellung ist, kann es eigentlich nur daran liegen, dass die inc/settings.php nicht beschreibbar ist. Andere Möglichkeiten wären Plugins und Themes.
Danke.
Stimmt, daran lag es, aber ich war mir ziemlich sicher, dass ich das schon gemacht habe. Jetzt funktioniert das mit den Subdomains zwar, aber ich kann nicht ändern, dass das Userprofil links vom Beitrag angezeigt wird, sondern oben. Also ich habe es auf Classic Ansicht gestellt, allerdings wird diese Setting nicht übernommen. Settings.php ist nun beschreibbar (777).
Muss für diese Veränderung noch eine Datei beschrieben werden?
#4
Welches Theme benutzt du? Ändere die Einstellung nochmal. Vielleicht wurde sie nicht übernommen, weil die Datei noch nicht beschreibbar war.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Die Einstellung für die Classic Ansicht gibts einmal im ACP (Defaultwert für neue User) und dann nochmal im User-CP für jeden einzelnen User, d.h. bei bereits bestehenden User-Accounts muss dort auch das Flag geändert werden...
#6
Ah, danke. Cool


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink SubForen Untereinander sabz 2 1.685 13.02.2009, 17:45
Letzter Beitrag: sabz