Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe ändern im Templets
#1
Hallo Leute

Hoffe mein Bild ist ok. Habe die User von meinem Forum übermalt die Online waren, geht ja niemand was an, wer da online ist/war.
Nun zu meinem Problem.
Ihr seht den roten Pfeil, der zeigt auf die Gruppen die ich habe.
Nun hab ich aber ein Problem und zwar hab ich es in der Gruppe geändert, aber es nimmt es nicht im Forum an.
Wo muss ich das denn jetzt ändern? Sicherlich bei den Templates, aber wo genau?

Vielen dank fürs beantworten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
du musst das bei den gruppen ändern, dort wo steht:

<font color="...">NAME</font>
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Und wo find ich das??
Zitieren
#4
Admin-CP --> Benutzer & Gruppen --> Gruppen --> zu ändernde Gruppe anklicken --> Benutzernamen-Stil

Wenn du, wie du schreibst, das aber an dieser Stelle bereits geändert hast, könnte es helfen, den Browser-Cache zu leeren, damit die neuen Einstellungen geladen werden.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Farbcodes bereits durch das Plugin fest vorgegeben sind. Schau´ mal, ob im Template "Startseite Templates --> index_whosonline", entspr. Einträge vorhanden sind.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Danke .. ja werd ich gleich tun. Melde mich dann nochmals
Zitieren