Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS Erklärungen
#1
Also ich bin ja wirklich keine Leuchte und das ausprobieren und rumpröbeln mit den Farben hab ich auch satt.
Ich wollte jetzt fragen, ob es da vielleicht eine Seite gibt wo diese verschiedenen Abkürzungen drauf stehen?

Was heisst zum Beispiel das? Was ist damit gemeint?

Zitat:a:link
Zitat:#container
Zitat:.bottommenu

Ich bräuchte sowas ähnliches wie eine Übersetzung.
Wenn es dies gibt, dann wo?

Lieben Dank im voraus
Zitieren
#2
http://www.css4you.de/

Du hast dir genau die Beispiele rausgenommen die Absolut gar nichts bedeuten, da du sie selbst definierst. Sieh dir mal den Quelltext des MyBB and und du wirst sehen, dass verschiedene Elemente wie <td>, <div> und ähnliche einer bestimmten CSS-Class oder ID zugeordnet sind wie z.B. <div id="container">. In der CSS Datei legst du dann mehr oder weniger selbsterklärende Eigeneschaften für die verschiedenen Elemente fest.
Zitieren
#3
Da musst du dich durch einige Sache arbeiten. Wink
Dieser Beitrag Erklärt die einzelnen Klassen ( #container usw.)
Speziell dieses Attachment

Und auf dieser Seite Findest du alle CSS Klassen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe..
Ist wirklich lieb von euch.. danke
Zitieren