Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warnungs Meldung im Forum!
#1
Hallo erst mal,
Ich ahbe hier schon die suche benutzt aber nichts passendes bzw. konkretes dazu gefunden, und zwahr volgendes ich habe bzw. wollte jemanden zum Bereichs Mod machen dis taht ich auch nur seid dem taucht bei mir im Benutzer - Cp über den Forums Header diese Warnung an:

Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] preg_replace() [function.preg-replace]: Compilation failed: unmatched parentheses at offset 16 - Line: 321 - File: inc/class_parser.php PHP 5.2.10 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/inc/class_parser.php 321 preg_replace
/inc/class_parser.php 143 postParser->parse_mycode
/member.php 1329 postParser->parse_message


Ich weiß aber nicht was da Los ist bitte kan mir da jemand Helfen ich bin am Verzweifeln weil heute schon so viel rum gesbonnen hat!
Mfg Sahi
#2
Nun es schaut so aus als ob die datei class_parser.php nen fehler aufweist.

Schliesse das Forum, lösche die Datei und ersetze sie dann erneut durch eine Unbehandelte Version wie ausn komplettpacket von 1.4.9

die datei findest du in /inc
#3
Ersrtmal danke für deine Hilfe nur jetzt funktioniert garnichts mehr so richtig also ich ahbe die datei gelöscht und neu gedwonloadet, jetzt sind aber alle beiträge die in meinem Forum geschrieben wurden verschwunden und ich habe kein zugrif mehr auf mein administarto bereich den es zeigt immer an das es beschädigt sey, muss ich es jetzt komplet löschen und neu drauf hauen??

also um es genauer zu erklären: jetzt ist es ganz im eimer jetzt muss ich es noch mal neu machen!
g. Sahi
______________________________________________________________________
e/Sahi

Halt ich habe gerade ein neues Mybb gedownloaded und habe es einfach überschrieben nun komm ich wieder rein aber der Fehler ist immer noch nicht weg! sondern es kam was dazu!

File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/inc/class_parser.php 321 preg_replace
/inc/class_parser.php 143 postParser->parse_mycode
/inc/functions_post.php 539 postParser->parse_message
/showthread.php 823 build_postbit
Warning [2] preg_replace() [function.preg-replace]: Compilation failed: unmatched parentheses at offset 16 - Line: 321 - File: inc/class_parser.php PHP 5.2.10 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/inc/class_parser.php 321 preg_replace
/inc/class_parser.php 143 postParser->parse_mycode
/inc/functions_post.php 568 postParser->parse_message
/showthread.php 823 build_postbit

Bitte Helft mir befor es sich wirklich noch ganz auf löst
G. sahi
#4
naja ganz weg sein ist nicht gut, aber deswegen sollte man vorher immer eine Sicherungskopie anlegen.
WEnn du das also noch nicht getan hast, tu es lieber erstmal, bevor irgend etwas anderes noch machst.

(ergo Datenbank und auch daten auf dem Server speichern)


hast du irgendwelche plugins installiert? Kannst du vilt auch mal ein link zu dein Forum geben, bitte.

So wie ich das verstehe hat der parser halt probleme, aber wenn du komplett neue Daten draufgehaun hast...
#5
Ich habe Vorher nichts weiter gemacht als einen Moderrator zu ernenen sonst nichts und dan fing das an hier bitte der Link schau mal bei die Chat oder Forums Regeln einfach weg und wen du auf meienn namen gest dan sted über den Header diese nachricht!

http://www.pearlshipping.kilu.de/Upload/

Ich habe es wieder so gut wis ging her gerichtet.
sahi

sie mal bei Beschwärden nach unter avatar größe da ist es noch schlimmer da sted noch mehr davon!
Entschuldigung für diese Doppel Post aber hier ist der Link von meinem Beschwerden Trad fals du es nicht im Forum finden solltes, das ist echt krass was da alles sted!
http://www.pearlshipping.kilu.de/Upload/...306#pid306

G. SaHi
#6
Benutzt du eigenen BBCode?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
nein eigendlich nicht ich habe nur einen code für die einbettung von MyVideo videos mit reingestellt!, Liegt es vieleicht daran?
es hat sich erledigt es lag tazechlich an den einbettungs code für MyVideo Vids.
Ich danke euch beiden für die Hilfe!
Mfg SaHi
#8
Mach das mal Rückgänging, das wäre wohl erstmal am sinnigsten. Wenn das Problem immer noch auftritt, kann es vilt an was anderen liegen, aber solang das nicht geklärt ist, solltest du das rückgängig machen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meldung: Dein Forum ist zur Zeit geschlossen. cleo33 4 1.700 12.10.2010, 16:47
Letzter Beitrag: cleo33
  Warnungs Anzeige... PatrickGER 4 579 12.09.2009, 14:19
Letzter Beitrag: PatrickGER