Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersichtsmod einbinden wie??????
#1
Sad 
Hallo kann mir jemand helfen wie ich den übersichtsmod einbinden kann wenn ich ihn aktiviere kommt folgende meldung

Warning: fopen(./inc/settings.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w006a1ab/inc/plugins/overview.php on line 704

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w006a1ab/inc/plugins/overview.php on line 705

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w006a1ab/inc/plugins/overview.php on line 706
MyBB Nachricht
Das Plugin wurde erfolgreich aktiviert.


es steht zwar da das es erfolgreich war is es aber net sonst würde ja keine fehlermeldung da stehn

wenn ich noch irgendein code brauche bitte gleich mittposten es soll so ausehn wie hier im forum
danke schon ma

hab es schon mit chmoden probiert funzt aber net wenn.

Zitieren
#2
"failed to open stream" beteutet, dass er die Datei nicht finden und öffnen kann.
Sind alle Dateien an der richtigen Stelle?
Zitieren
#3
Besitzt die Datei inc/settings.php die Rechte CHMOD 777, also ist die Datei beschreibbar?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
danke erstma füe die schnelle hilfe
Zitieren