Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login Problem
#1
Pencil 
Hallo Mybb,
Ich habe das Problem das man sich in das Forum nicht mehr einloggen kann. Ich habe die neue 1.4.9 Version installiert. Es kommt ich habe mich erfolgreich eingeloggt und werde weitergeleitet und nach dem weiterleiten bin ich wieder nur gast im forum . Wo liegt das Problem ?
#2
Hast du die Cookie-Einstellungen richtig gesetzt? Überprüf das am besten mal.
Siehe auch https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
Bitte verwende die Forensuche das Thema ist alltag!
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#4
Ja Nettes Programm aber dadurch kann ich auch nichts ändern da ich ja nicht mal einloggen kann
#5
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Du kannst diese Angaben direkt in der settings.php ändern, hast scheinbar immernoch nicht gesucht Wink

Edit: Zu spät