Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Halloween Theme
#1
Hallo zusammen,


ich hab mich grad mal etwas durch das Tutorial gearbeitet, bin aber nicht weiter gekommen.

Ich habe mir das bekannte (?) dunkle und helle Halloween Theme Siehe hier heruntergladen.


Lieder klappt das mit den farben nicht so ganz.

Ich möchte gerne das helle Theme verwenden:

   


Leider wenn ich alles installiert habe, kommt das schwarze, auf dem ich kein Wort erkennen kann.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke schoneinmal Smile
Zitieren
#2
1) Hast du die richtige der beiden Dateien ausgewählt?
2) Ohne Link zu deinem Forum (mit dem Theme) kann man das schlecht beurteilen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
sorry,

http://www.mirror.it.cx

is das Forum

und ja ich hab das richtigte genommen!
Zitieren
#4
Ist das Problem gelöst, da das Thema bereits als "Erledigt" markiert ist?

Lag´ oder liegt es vielleicht an unterschiedlichen Einstellungen für das Standard-Theme im Admin- und Benutzer-CP?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren