Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
attachment
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Board auf http://www.mirror.it.cx. Ich nutzte den Sytle der standtartmäßig drauf war. Mods habe ich keine, und die aktuellste Version von MyBB. Ähm Php Version müsste auch die aktuelleste sein. Datenbank ist msql. Alle Updates sind da.



So zu meiner Frage:

Ich habe attachment hinzugefügt und würde gerne einstellen, dass es nur registrierte Benutzer downloaden können!

Danke schonmal,

mirror.
#2
Das kannst du bei den Gruppen-Berechtigungen einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
wobei,

die Einstellung war schon so, das der Harken draußen war...

Und es geht trotzdem als Gast Siehe hier