Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
News Bar??
#1
Abend ich habe mir die News Bar runtergeladet aber habe sie aktiviert aber ich weiss nicht wie ich zb wie hier im forum eine ankündigung machen kann??

* Anhang entfernt *
Zitieren
#2
Da es davon ja mehrere gibt ... welche genau hast du? Link zum Plugin?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
siehe oben^^
Zitieren
#4
Eigentlich steht doch alles in der Anleitung.
Zitat:Configure the settings in your Admin-CP >> Configuration >> News Bar.

ACP --> Konfiguration --> News
Dort kannst du alles weitere machen. Vorausgesetzt das Plugin ist ordnungsgemäß hochgeladen und aktiviert.

PS:
Beim nächsten mal bitte nur einen Link zum Plugin!
Die einzelnen Autoren sehen das nicht gerne wenn ihre Plugins einfach so weiter verteilt werden.
Zitat:You are not allowed to redistribute this plugin or a modified version
without the permission of the author.
Zitieren
#5
Dieses Plugin nutzt die internen MyBB-Funktionen zur Anzeige.

Angezeigt (in der gelben Leiste) wird immer der Betreff des neuesten Themas aus einem bestimmten Forum/Foren, dessen ID(s) in der Plugin-Konfiguration eingetragen sind.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Wie meinen sie das mit der ID?
Zitieren
#7
Ich versuche mal das näher zu erklären ohne das Plugin jetzt installiert oder getestet zu haben.

Die Foren ID sieht man wenn man mit der Maus über ein bestimmtes Forum fährt bzw. mit dem Mauszeiger darauf stehen bleibt.

Als Beispiel (hier von MyBBoard.de):
Fahre ich mit der Maus über das Forum Ankündigungen sehe ich in der Statusleiste meines Browsers folgendes:
Code:
https://www.mybb.de/forum/forum-7.html
Die 7 in dieser Zeile ist dann die Foren ID.

Diese musst du jetzt nur noch bei der Plugin Konfiguration eintragen, damit die neuesten Nachrichten aus diesem Forum angezeigt werden sollen.

So kannst du dir die Foren aussuchen dessen neueste Themen in der gelben Leiste angezeigt werden sollen.
Wobei en-gedi ja schon schrieb das immer nur das neueste Thema angezeigt wird.
Zitieren
#8
Kann ich mir keine selber erstellen wie hier http://www.k-board.org
Zitieren
#9
Es gibt ein Plugin wo du selber (mehrere) Nachrichten erstellen kannst.

http://mods.mybboard.net/view/emergency-message-system

Das könnte etwas für dich sein.
Zitieren
#10
habe es uplaodet und installiert dan aktiviert.
Habe mir eine Nachricht erstellt aber diese scheint nicht im index^^
Zitieren