Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin funktioniert nicht
#1
So ich habe heute versucht mein Plugin zu installieren, doch wenn ich es in meinem Forum dann aktiviere, kommt genau dieser Text:

Zitat:/users/soul-spirit/www/Forum/inc/languages/deutsch_sie/onlinetoday.lang.php does not exist
Habe es aber genau so gemacht, wie es da stand.
Trotzdem funktioniert es nicht.

Habe dieses Plugin von dieser Seite her:

https://www.mybb.de/forum/thread-20548.html

Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch gemacht hab.
Zitieren
#2
Lade dir bitte auch die deutschen Sprachdateien runter und kopiere diese in das entsprechende Verzeichnis.

Dann sollte das Plugin ohne Probleme funktionieren. Wink
Zitieren
#3
blöde frage aber hast du mir da vielleicht einen Link dazu?
Zitieren
#4
Aber sicher. Big Grin

http://mods.mybboard.net/archive/view/online-today

Schau dort bitte rechts unten nach den Sprachdateien.

Diese entpacken auf deinem Rechner und in das entsprechende Verzeichnis hochladen.
Zitieren
#5
(20.10.2009, 10:33)Soul schrieb:
Zitat:/users/soul-spirit/www/Forum/inc/languages/deutsch_sie/onlinetoday.lang.php does not exist

Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch gemacht hab.

Steht doch alles in der der Errormeldung. Es fehlen die Deutschen Sprachdateien im Ordner Sie - also formell.

Nimm also die deutsche Sprachdatei und schieb sie nochmals in den deutschen Sprachordner-Sie rauf.

Zu finden in: -> inc -> languages -> deutsch sie

Gruß

Walter
Zitieren
#6
@ Kenny

Danke dir vielmals..
Werde mich nachher nochmals melden obs funktioniert hat oder wieder nicht. Rolleyes

@ Plexxart

Ich versuchs und bitte bisschen Geduld mit mir.. kenn mich damit nicht wirklich aus.
Juhu ich hab das Dowonloaden doch noch hinbekommen.
Aber ich hab gerade gesehen dass ich bei inc -> languages schon in meinem File Zilla schon drin hab.
Muss ich es jetzt trotzdem noch mals hochladen?
Zitieren
#7
Du hast bei inc-->languages 3 Ordner. english, deutsch_du und deutsch_sie.

Die deutschen Sprachdateien die du runtergeladen hast musst du ebenfalls hochladen. Das sind 2 Verzeichnisse die ebenfalls deutsch_du und deutsch_sie heissen.
Diese kopierst du einfach in das Verzeichnis inc --> languages
Zitieren
#8
Ok .. danke.. werd ich gleich mal machen.
Und dann kann ich wieder dieses Plugin rein machen?
Muss ich das ganze reinkopieren oder nur das Plugin selber?
Zitieren
#9
Du hast einmal die Dateien und Ordner des Plugins. Diese musst du hochladen wie es in der Beschreibung steht.
Dann lädst du die deutschen Sprachdateien hoch.

Danach gehst du in dein ACP und aktivierst das Plugin. Fertig.
Zitieren
#10
Darf ich dich mal knutschen Big Grin
Danke vielmals.. es hat geklappt.. *juhuuu*
Danke für deine Geduld..

Hab aber noch eine Frage, wie kann ich jetzt da was ändern?
Also ich würde die PHT Datei so ändern dass ich sehe wann die Members online waren. So wie es da steht.. aber ich hab keine Ahnung wo ich das machen kann.
Zitieren