Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
suche shoutbox Plugin
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo ich suche ein anständiges shoutbox plugin für das aktuellste mybb.

ich habe auch schon die suche benutzt nur da wird soviel angezeigt das ich keinen überblick mehr habe. ich habe auch schon eins ausprobiert aber das wird nur per link angezeigt oben rechts.

ich möchte eins wo sichtbar unten im forum angezeigt wird.

danke im vorraus..
mfg awex
Zitieren
#2
http://mods.mybb.com/view/myshoutbox

http://mods.mybb.com/view/shoutbox
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

vielen dank. der erste link gefällt mir am besten!!
Zitieren
#4
Die nutze ich auch.
Kann ich dir empfehlen.

Alex
Zitieren
#5
(06.02.2012, 15:49)Mutant schrieb: http://mods.mybb.com/view/shoutbox

Ich hab mich für diese entschieden nur eigenartigerweise kriege ich eine Fehlermeldung wenn ich sie aktivieren will auf der Pluginseite. Und ich hab wirklich noch nichts rumgedoktert oder so Big Grin

PHP-Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 You have an error in your SQL syntaxcheck the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 8
Query
:
CREATE TABLE `mybb_shouts` ( `sidint(10unsigned NOT NULL auto_increment, `uidint(10unsigned NOT NULL default '0', `messagetext NOT NULL, `datelinebigint(30NOT NULL default '0', `ipaddressvarchar(30NOT NULL default ''PRIMARY KEY (`sid`) ) TYPE=MyISAM
Please contact the MyBB Group 
for support
Zitieren
#6
http://mods.mybb.com/view/shoutbox schrieb:This version is written exclusively for the MyBB 1.4.x series and introduces many new features, some of which are outlined below.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren