Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren umbennen
#1
Hi
Guten tag
Ich wollte euch was fragen
ich wollte fragen wie man die foren umbennent also z.B. aus portal news machen udn so aus forums forum machen und so
antworten wären nett
M.F.G. asamaht
#2
dies kannst du in den Templates ändern...

im ACP unter Templates musst du in die Templates, dein Theme auswählen und dann die Spalte "Seitenkopf" suchen..wenn du diese öffnest, siehst du das Template "Header". und dort darin kannst du es ändern....

hoffe es hilft dir weiter...
#3
@Thradstarter: Drücke dich bitte etwas deutlicher aus.
Was genau wilst du ändern?
Den Header?
Oder den Namen eines Forums?
Oder was?
#4
den namen alles also
Hi
Tobias wie du das erkärt hast hab ich nicht verstanden ich hab alles gemacht wie du es gesgat hast aber dann wusste ich nicht was ich ändern sollte da war so ein htrml code oder so und da hab ich nicht gechekt was ich ändern sollte
?
#5
Bitte achte auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung!
Wenn du nicht verständlich sagst, was du willst, können wir nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
OK
Hier ist eine Anleitung macht mal was da steht ,bitte.
Admin CP
Tempates&Style
Templates
Euer Design das ihr im moment benutzt
Seitenkopf
header welcomeblock guest
dann guckt mal da steht portal in schwarz und dadrunter steht forums in schwarz davor steht was index.php könnt ihr mir bitte sagen was ei euch steht weil ich hab das gelöscht.

Antworten wären sehr nett
M.F.G. asamaht
#7
Du kannst die Templates doch einfach zurücksetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.