Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren umstrukturiert
#1
Hallo an alle,

wir haben beschlossen die Foren umzustrukturieren. Es gibt eine neue Kategorie "Anpassungen", die die Foren zu Modifikationen und Themes/Templates enthält.

In der letzten Zeit haben wir festgestellt, dass viele Themen im Bereich des allgemeinen Supports gepostet wurden, die nicht dort hingehören. Nach diesem Thema gehört alles, was mit Modifikationen jeglicher Art zu tun hat, alles in die entsprechenden Foren. Durch die Neuordnung hoffen wir, dass dieser Unterschied noch deutlicher hervorgehoben wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Nett gemacht. Erstmal wieder zurechtfinden.
Zitieren
#3
Hi,

ich habe dazu mal eine Frage bzw. einen Vorschlag:

wenn man sich nicht sicher ist, WO man jetzt genau mit seinem Problem schreiben soll, kann man nicht eine Rubrik aufmachen so ala "für Änfänger und Unsichere" und diese Anfragen können dann vom Support-Team eben in das richtige Forum verschoben werden und evtl. der Betreff dann auch aussagekräftig(er) geändert werden?

Denn oftmals wandelt sich ja auch eine Anfrage plötzlich in eine ganz andere Richtung und das können dann die Supporter besser entscheiden als die "Dummuser" Toungue

Denn ich muss zugegeben, auch ich weiß nicht immer, wo ich gerade hingehöre (themenmäßig) und da wäre mir ein outen lieber als ein nerviger Falscheintrag!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#4
Nuja, wenn man nach dem Gefühl geht liegt man meistens richtig.
Und bei Themen die wirklich auf der Kippe stehen gibt es meistens weder ein Richtig noch ein Falsch.
Es wäre also ein Mehraufwand für das Team.

Parellität zum englischen Forum, warum nicht ? Smile Finds gut und sinnvoll.
Zitieren
#5
Dummuser schrieb:Denn ich muss zugegeben, auch ich weiß nicht immer, wo ich gerade hingehöre (themenmäßig) und da wäre mir ein outen lieber als ein nerviger Falscheintrag!
Nervige Falscheinträge gibt es nicht wirklichWink und sollte dann doch mal einer völlige falsch sein können wir ihn immer noch verschieben.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren