Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template Links verändern
#1
Ja hallo erstmal^^

Ich habe bei mir ein weiteres Forum installiert, diese über den merger mit anderen Daten zusammengebracht, was auch gut funktioniert hat.

Nun ist so, das dieses Forum eine Unterforum zu meinen Hauptforum darstellt
ergo:

http://www.board.blubb/unterboard/

nun habe ich ein Theme mir runtergeladen, welches eigenene Templates und scripts verwendet.
Mein Problem jetzt ist zum beispiel:
- ich geh ins User CP um meine Daten zu ändern
das gelingt auch.
wenn ich jetzt aber auf 'Profil ändern' gehe, werde ich da aufs hauptforum gelegt mit profil ändern.

genauso ist:

- will ich ein Thema lesen, so wird dieses Thema im Hauptforum gesucht.
Bei den links fehlt halt das /unterboard/ in den php datein.

Nun habe ich bisl probiert und gemerkt, das es an den importierten Templates liegt. lasse ich die standart templates geht das, sieht aber natürlich doof aus das Theme damit nicht funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?

Vielen Dank
Stormy
#2
Wenn die Einstellung im ACP und in der inc/settings.php stimmt, dann solltest du ein anderes Theme nehmen. Sonst könnte das einige Zeit beantspruchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich geh davon aus das sie stimmen, da es mit dem default template ja ohne probs klappt ^^"

Was müsste man denn alles machen um das zu beheben?
(nur interesse halber jetzt noch, schau mich dann halt nach nen anderen um ^^)
#4
Das ist schwer zu sagen. Im Grunde müsstest du in jedes Template, in welchem sich ein fehlerhafter Link befindet, und diesen korrigieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
mhm..das natürlich unschön und vieel arbeit, wie schon gesagt wurde^^"
ich danke auf alle fälle ^^