Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Internal Error -> magic_quotes
#11
jedes?
<?php
echo 'Hallo';
?>
das auch?^^
#12
Ich denke nicht, aber überall, wo man irgendwelche Zeit-Funktionen benutzt, kommt der Fehler. Ich hatte schon bei mehreren System diese Meldung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Jup weil man die Timezone einstellen muss. Könnte man sowas nicht bei der Installation angeben?
Stell die mal vor du hostest 2 verschiedene Seiten die in einer anderen Zeitzone liegen.
Auch wenn das mehr oder weniger selten vorkommt, es passiert trotzdem und dann ärgert man sich das es sich nicht einstellen lässt.
#14
Dem MyBB ist die System-Zeitzone total egal. Toungue Notfalls gibt es ja die besagte Funktion.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  phpBB3 mit Merge: Cleanup: Internal Server Error pcworld 6 1.601 23.01.2010, 16:03
Letzter Beitrag: pcworld
Exclamation MyBB Internal Error -Sun- 5 1.845 28.09.2009, 12:59
Letzter Beitrag: -Sun-
  Internal error, MyBB error (40) bbsff 6 1.231 27.08.2009, 12:19
Letzter Beitrag: bbsff