Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text-Formatierungs-Leiste
#1
Huhu zusammen.
Ich habe mir ein dunkles Design erstellt, das hat auch soweit ganz gut geklappt. Nun nervt nur noch eine Sache: Diese tolle Textformatierungsleiste, die immer diese helle Farbe hat ohne dass man sie verändern kann. (zumindest habe ich nun nach 2h Experminetieren aufgegeben eine Formatierungsmöglichkeit zu suchen)
Das störende an der hellen Farbe ist neben des grellen Kontrastes zum Rest des Screeens, dass es auch die Schrift von " Normaler Modus" und "Erweiterter Modus" unleserlich macht.
Nun vermute ich einfach mal, dass man diese Leiste über die Templates verändern kann. Doch ich habe nicht mehr die Lust und die Zeit mich mit diesem wahrlich komplexen und in rauen Massen vorhandenen Templates auseinander zu setzen, daher wende ich mich direkt an euch. Wo passe ich diese verflixte Leiste an?

Vielen Dank schonmal an den fleißigen Supporter, der mir hilft! Smile
Gruß
Hagen
Zitieren
#2
Es handelt sich um das Template codebuttons, dort kannst du auch die Hintergrundfarbe ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren