Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Textbearbeitungs Problem in Opera 10
#1
Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass es bei der Bearbeitung von Texten mit Hilfe der Codebuttons im Opera 10 Probleme gibt. Zumindest bei mir. Wink

Im Editor markiere ich einen kompletten Text und weise ihm z.B. eine andere Schriftart zu. Bei anderen Browsern kann ich dann in der Folge dem Text einfach weitere Eigenschaften zufügen, ohne den ganzen Text erneut markieren zu müssen.

Nicht so beim Opera 10. Hier muss ich bei jeder neuen Texteigenschaft, den Text bzw. die entsprechende Textpassage erneut markieren.

Kann das jemand nachvollziehen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#2
Kurz und knapp ... kann ich bestätigen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Danke Wink

Dürfte aber wohl vermutlich nicht beabsichtigt sein. Der Opera hat ja im Editor schon einmal Probleme gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Ja hat es.
Ich kanns aber aus meinen Erinnerungen her auch bestätigen. Vlt. mal im Dev-Board melden.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
Im IE7 taucht das Problem übrigens bei mir auch auf.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins