Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erneut [Problem] BlackBB
#1
Liebe Community.
Ich habe ein Problem und zwar habe ich BlackBB versucht zu installieren, aber als es fertig war hatte ich so eine grüne Leiste auf Spanisch die man hier sehen kann: [Bild: http://mods.mybboard.net/uploads/preview...-index.png]
Genau das gleiche steht bei mir auch. Meine Frage ist nun, wie mache ich das weg? Mein Hoster ist FunPic und nicht Denial Host.

Vielen Dank im vorraus,
Crynex
Zitieren
#2
Schau mal im Template "header" oder im Template "index".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Entferne im Template "index" die Zeile
Code:
<p class="newsbar">Estamos en línea gracias a <a href="http://www.denialhost.com" target="_blank">Denial Host</a> Servicio de Web hosting profesional</p>
Zitieren
#4
//Edit: Dort steht jetzt: Portal und Foro, wie änder ich Foro in Forum?
Zitieren
#5
Sieh mal ins Template "header".
Zitieren
#6
Wiedereinmal toller Support, vielen dank!
Zitieren
#7
Wo ist das Template "header" & "index" ich find das nicht. Wenn ich den Quellcode meines Forums ansehe, sehe ich die Zeile, aber die ist nicht in der index.php drin...finde die nicht ._.

Hoffe ihr könnt mir das genauer erklären.
Zitieren
#8
https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Vielen dank für so nen schnellen Support, echt super Wink
Hab genau an der Stelle grade rumgeschnüffelt, aber dank deiner hilfe es dann endgültig gefunden. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Style entfernen vom.. Hilfe bei BlackBB 4.0 PatrickGER 1 563 28.08.2009, 12:17
Letzter Beitrag: StefanT