Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Xoops & MyBB möglich
#1
Hallo!
Momentan bin ich noch besitzer eines WBB. Ich habe die Tage mal das MyBB getestet, welches es mir echt angetan hat. Jetzt würd ich gerne wissen, ob es möglich wäre, dass MyBB mit dem CMS Xoops zu verbinden. Wenn ja, wie?

Ich hoffe des wäre möglich, denn dann könnte ich zwei geniale Scripts miteinander verbinden! Wink

Grüße, BigTim
#2
Eine fertige Bridge existiert nicht.
Eine Möglichkeit bestünde, indem du die integration.php des MyBB benutzt.
( Registrieren über mybb/register.php; integration.php -> synchronisiert: erstellt einen UserAccount in der Xoops Datenbank; Xoops so abändern, dass das PW nur noch über das MyBB ändern kann... )

Dieser engl. Thread könnte dir vllt. ein wenig technisch helfen:
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=5539
#3
Hey!
Vielen Dank für die Antwort! Smile Werds mir mal zu Gemüte führen. Danke!

Grüße, BigTim