Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farben
#1
So nun bevor alle auf mich sauer sind.. es wird meine letzet frage sein keien sorge...

auf mein forum siehe : http://www.starsofmorning.de

die forumfarben passen nicht zum banner
nun meine frage:

wie kann ich ie hintergundfarbe und die ganzen sachen ändern farbmäsig? danke
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke! Aber das verstehe ich leider nicht! z.b wird dort nicht erklärt wie ich die hintergrundfarbe die ja da jetzt weiß ist ändern kann
Zitieren
#4
Bearbeite die global.css deines Themes und passe die CSS-Formatierungen entsprechend an: ACP -> Templates & Style -> *Theme* -> global.css.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren