Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb.de forenstyle
#1
Hallo,

ich möchte mein Forum auf mybb.de ändern. Soweit läuft alles und funktioniert echt gut! - Danke an die Entwickler!

Das Standard Forenstyle dieses Forums finde ich echt klasse. Weiss jemand wo man es als download bekommt?

Die Suche nach "forenstyle standard mybb.de" war nicht gerade von Erfolg gekrönt.

Danke schon mal!
hafgan
Zitieren
#2
Das aktuelle steht nicht zum Download zur Verfügung, jedoch gibt es die Vorgängerversion.

https://www.mybb.de/forum/thread-20649.html
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Wir sind nicht mybb.de! Das Design hier soll einzigartig bleiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buttons und Forenstyle lankabel 1 1.375 14.08.2010, 15:08
Letzter Beitrag: Devidra
  Templates ? Forenstyle? happyspeedy 4 2.025 17.04.2006, 20:05
Letzter Beitrag: happyspeedy
  einen Forenstyle nicht zur Auswahl sindbad123 8 4.300 06.01.2006, 15:13
Letzter Beitrag: Michael