Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Design]Kann man ürgent eins nehmen?
#1
Huhu,

Ich habe eine Frage zu Mybboard zum Thema Designs.
Ich möchte gerne mal wissen ob man für die Foren software auch andere Designs nehmen kann außer die für Die Foren Software sind.

Also ich Bedanke mich schon mal bei denen die es mir sagen.Ob das geht oder nicht geht.
#2
Ein anderes Design, als für die software gemacht ist, geht nicht Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-4773.html
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#3
Du kannst natürlich ein eigenes Theme auf der Basis eines Designs erstellen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Also kann mann nur für MyBB nur die Designs benutzen und keine anderen Forum's Design von anderen.
So habe ich das jetzt Verstanden.
#5
Was hast denn du gedacht? Du kannst ja auch kein Design von Linux bei Windows benutzen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.