Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Problem] Forum-Links.
#1
Hallo,

ich möchte grade die Forum-Links anpassen:

Kontakt | Forumname | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation


Die sind im Moment weiß.
Ich möchte sie aber in Schwarz haben, da das Design bzw. der Hintergrund vor rauf sie liegen grau ist.

Ich weiß, das man es in der global.css ändert, aber nun stellt sich die Frage...

Wo finde ich das in der global.css ? :o

Danke für eure Hilfe. Smile

MfG
Zitieren
#2
.bottomenu
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke, nun ist noch das Problem, das Er die Links in der Übersicht bei der zweiten Spalte weiß anzeigt.
Zitieren
#4
(09.10.2009, 14:18)Silver schrieb: Danke, nun ist noch das Problem, das Er die Links in der Übersicht bei der zweiten Spalte weiß anzeigt.
Meinst du das Plugin?
Das müsste dann tcat sein!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren