Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt]Mod Einbau
#1
hallo,

doofe frage, aber wie baue ich hier einen Mod ein?

Jan

Zitieren
#2
Hallo Jan,
ich bin keine Eichenkundige in Sachen MyBB, aber Deine Frage ist so wenig präzise...
Wenn Du hier einen mod gefunden hast, den Du einbauen möchstest, steht in der Regel immer eine Anleitung dabei, zumindest in den mods, die ich geladen habe (entweder eine *.txt oder *.html Datei in dem zip-Paket).
Trau Dich, es lohnt sich.
Gruß,
ribba
Probleme...?
Gelöst...?
Ab damit in die Doku !
Zitieren
#3
Hallo Jan,

Ich bin mir jetzt nicht sicher was, bzw. wie du das meinst.

Mods werden durch Änderungen im Code eingebaut.
Dabei gibt es Mods welche manuell in den Codes und Templates eingetragen werden müssen und es gibt auch Plugins welche sich selbst installieren, bzw. auch wieder deinstallieren(per aktivieren/deaktivieren).

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#4
Wie aktiviere ich sie? bei meinem war glaub ich keine dabei. Aber ich such nochmal oder lads mir nochmal runter

thx

Zitieren
#5
Plugins werden Im Plugin Manager aktiviert.
Dieser ist im ACP, im Navigationsframe bei der Kategorie Foren Einstellungen der Letzte Optionale Punkt.

Board Settings (Englisch, da es aus meinem Testforum istWink)
* Change (Ändern)
* Add New Setting (Neue Einstellung hinzufügen)
* Plugin Manager (Plugin-Manager)
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#6
und wie kann ich da neue hinzufügen?

Zitieren
#7
Plugins müssen in den Ordner ../inc/plugins hoch geladen werden.
Anschließend werden diese über den Plugin Manager verwaltet.

Zu beachten ist die enthaltene Readme und, oder Install.txt, in der meist einige Anweisungen stehen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#8
mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
Query: INSERT INTO `mybb_settings` (`name`, `title`, `description`, `optionscode`, `value`, `disporder`, `gid`) VALUES ('privatemessageswitch', 'Private Message Admin Plugin Main Switch', 'Turns on or off the Private Message Admin plugin for the whole board.', 'onoff', 'on', 0, )

Der fehjler kommt bei mir, wenn ich privat_message_admin einbauen will, was ist da falsch?

Zitieren
#9
Hast du das deutsche Datenbankupdate in deinem Forum ausgeführt? Wenn ja: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...56#pid7456

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 363 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato
  [Tutorial] Einbau eines Counters bei der Registrierung querschlaeger 3 1.689 21.04.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Lennart Sauter
  Lightbox 2-Einbau StefanT 37 7.601 20.03.2009, 13:46
Letzter Beitrag: StefanT
  Anleitung: Lightbox-Einbau Hans K. 4 2.079 18.03.2009, 21:02
Letzter Beitrag: querschlaeger
  wer war online einbau und aktualisierung umstellen Aki 5 1.181 06.04.2008, 13:33
Letzter Beitrag: StefanT