Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zur Datensicherung
#1
Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage, ich habe mal meine Datenbank gesichert, so das es auch über das MySQL Panel hochladen kann, doch da ist mir was auf gefallen. Der DB Eintrag mybb_post ist über 2,67 MB groß. Da wollte ich mal fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, diese zu splitten oder in MySQL einzutragen.


Danke für eure Hilfe.


MfG

MichaelFr
#2
http://www.mysqldumper.de/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wieso willst du es splitten? Wenn du ein großes Forum hast, ist es so groß.
Ansonsten benutze http://www.mysqldumper.de, benutze ich auch immer.

Edit: Zu spät.
#4
Okay danke für die schnelle hilfe.

Ich wollte das splitten, weil ich das immer über den normalen MySQL-Zugang gemacht habe. Also direkt über das Ding, was mein Anbieter anbietet und da kann man nur max. 2 MB hochladen.