Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme insallierne und suchen
#1
hallo ich suche für mybb ein Deutsches Theme, was zum thema musik passt kennt ihr eins? und wenn ja wie insalliere ich das ich bin leider komplett neu in der richtung und würde mich freuen wenn ihr mir helfe könntet danke !
Zitieren
#2
Hast du schon auf den HIER vorgeschlagenen Seiten gesucht?

Wenn du fündig geworden bist kannst du HIER nachlesen wie man ein Theme installiert.
Zitieren
#3
ja habe ich aber das sind englische themen :-(
Zitieren
#4
Ich denke mal das du englische Buttons/Grafiken meinst die bei dem Theme deiner Wahl dabei sind, oder?

Du kannst dir natürlich für jedes Theme eigene Buttons machen. Z.B. kannst du dir auf dieser Seite die Originalbuttons herunterladen und diese bearbeiten.

Ansonsten gibt es im Internet recht viele brauchbare Buttongeneratoren. Einfach mal danach suchen.
Zitieren
#5
ok aber gibt es dein keine link z.b die deutsch sind muss ja kein "besonders" theme sein, aber ich habe nich so viel ahung darum wäre es gut wenn du da evt ein link für mich hhast
Zitieren
#6
Wofür möchtest du jetzt einen Link haben?

Für einen Button Generator? Oder für ein Theme?

Eib bissel musst du schon selber suchen. Oder meinst du nicht?
Zitieren
#7
leiber kenny meinst nicht das ich gesucht habe ? ich soagr sehr gründlich gescuht aber keine Deutschen Theme gefunden leider und mich darum an diesen tolle forum gewendet darum wär es sehr nett von dir wenn du mir ausnahmsweise eiinen link zu deutschen theme geben könntest danke
!
Zitieren
#8
Das hat mich jetzt nicht mal zwei Minuten Suche gekostet und schon habe ich einen rotes Buttonset gefunden??!!
http://www.mybbcoder.info/thema-2290-beitrag-16254.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#9
DAnkeschön, ok ich bin doch dümmer als ich dachte Vielen dank ich werde uch weiterempfehlöen !
Zitieren
#10
Du wirst in den seltensten Fällen ein Theme finden welches genau deinen Wünschen entspricht.
Viele Designer kommen nun mal aus dem englischsprachigen Raum und haben entsprechend nur englische Buttons etc.

Am besten du suchst dir ein Theme welches dir am ehesten zusagt und versuchst dann es deinen Wünschen entsprechend anzupassen.

Solltest du dabei Probleme haben, sind hier ganz viele nette Menschen die dir weiterhelfen können. Notfalls kannst du ja auch unter Jobs jemanden suchen der dir weiterhilft.

Aber bitte erwarte nicht das dir jemand alles abnimmt. Ein wenig Eigeninitiative wird schon vorausgesetzt.
Zitieren