Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment
#1
Hallo zusammen, ich bin relativ neu und kenne mich nicht so aus. Ich habe ein neues Forum erstellt und alles geht ausser die Dateianhänge.

Diese werden nicht richtig angezeigt und sehen so aus:
   

Wenn ich mir die Grafik anzeigen lassen will kommt nur die url zu den attachment
   
#2
Hallo,

passiert dies, wenn der Beitrag entgültig abgeschickt wurde oder während du dir die Vorschau für den Beitrag ansiehst? Im zweiten Fall, ist dies "normal".
#3
in beiden fällen wird es nicht angezeigt
#4
Gehe mal bitte ins Admin CP unter Tools und Verwaltung (letzter Punkt in der Navigation oben).
Dort steht etwas weiter unten eine Tabelle mit dem Titel CHMOD Dateien und Verzeichnisse.
Sind dort alle Dateien und Verzeichnisse als Beschreibbar gelistet (vor allen der Ordner ./uploads ist hier interessant - aber eigentlich darf dort nirgens etwas anderes stehen als Beschreibbar)
#5
ja sind alle beschreibbar.

kann es eventuel am hoster liegen?
#6
Ich sehe ein Problem durch die Zwangwerbung. Ohne Beispiel kann ich das natürlich nicht genau sagen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hast du Änderungen mit dem Windows-Texteditor in PHP-Dateien durchgeführt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
hmmm kann sein das es auch mal der windows editor war aber im normal sonst mit notepad++
#9
Kannst du einen Link zum Forum posten oder mir per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
http://lowtec.cwsurf.de/Lotro-Forum/ Toungue (steht oben im Attachment)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.