Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenmeldung ändern
#1
Hallo,
ich habe mein Board so eingestellt, dass Gäste keine Foren sehen können. Wenn nun ein nicht registrierter User das Forum aufruft, erscheint die index.php und die Forenmeldung "Du bist entweder nicht eingloggt oder dir fehlt die Berechtigung ....."

Ich möchte diesen Text gerne ändern, finde aber nicht die entsprechenden Dateien bzw. Sprachdateien. Wer kann mir helfen?

Gruß
snoopy
Zitieren
#2
Schau mal in der messenges.lang.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke, habs geändert. Nun hab ich noch zwei Anschlussfragen:

2) Wie kann ich einen Zeilenumbruch im ersten Textabsatz machen?
1) Wie bekomme ich einen zusätzlichen Gliederungspunkt dazu. Einfach einen error_nopermission_guest_5 hinzufügen klappt nicht. Vermutlich muss ich das noch in einer anderen Datei hinzufügen, aber ich weiß nicht wo.

Danke für Eure Hilfe
snoopy
Zitieren
#4
2) <br />
1) Du kannst eine entsprechende Variable im Template hinzufügen oder das einfach an den vorherigen Text anhängen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Danke, jetzt sieht es so aus, wie ich es mir vorstelle.
Zitieren
#6
(04.10.2009, 16:36)StefanT schrieb: Schau mal in der messenges.lang.php.

wo finde ich den Datei?
messenges.lang.php

hab sogar per ftp gesucht und unter acp gesucht und nix gefunden..
wo ist der Datei zu finden?
Zitieren
#7
inc/languages/deutsch_du und deutsch_sie
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Die Datei, um die es geht, heißt korrekterweise messages.lang.php Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Forenmeldung ändern Licht 3 1.457 16.05.2014, 10:30
Letzter Beitrag: StefanT
  Forenmeldung ändern Soul 6 2.844 28.04.2011, 23:31
Letzter Beitrag: Soul