Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gerade Zerschossen ?
#1
Hallo Leute

Gibt es irgendwo folgende PHP Datei

member.lang.php müsste in Du Form sein

Ich habe da immer Probleme wenn ich den Text in der Registrierung ändern möchte geht irgendwas in die Hose, so das dann nix mehr geht.
Gruß Hans
#2
Mit der Beschreibung kann ich wenig anfangen. Was passiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Die Datei kannst du dir aus dem Sprachpaket holen, welches hier angeboten/gepflegt wird: https://www.mybb.de/dateidownload/lang_d...u_1408.zip (MyBB 1.4.8/1.4.9).

Ich empfehle die Sprachstrings nicht durch Bearbeiten der Sprachdateien zu ändern! Das geht auch über das Admin CP - da sollte es auch keine Probleme geben.

P.S.: Wer oder Was ist eigentlich "Gerda"???
#4
Nun man sollte auch hin und wieder schauen was man schreibt. RolleyesCool

Danke das mit dem Link sollte passen.

Wo soll denn das im Admin-cp gehen das ich den Registrierungs Text ändere.
Gruß Hans
#5
Im ACP kannst du auch die Spachdateien bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Hier mal als Beispiel ein alter Screenshot eines Plugins von mir. Ich hoffe es ist erkenntlich, wie der genaue Weg ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)