Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anpassung der Registrierung
#1
Die Option "nicht auf wer ist online liste anzeigen" soll wegfallen. Wie bekomme ich das hin?
#2
Du kannst ja einfach das Template ändern.
#3
Hm, wo finde ich dieses Template?
#4
Gehe ins Template member_register und kommentiere diese Zeilen wie folgt aus:
Code:
<!--<tr>
<td valign="top" width="1"><input type="checkbox" class="checkbox" name="invisible" id="invisible" value="1" {$invisiblecheck} /></td>
<td valign="top"><span class="smalltext"><label for="invisible">{$lang->invisible_mode}</label></span></td>
</tr>-->
dann musst Du aber auch noch ins Template usercp_options und dort ebenfalls u.a. Zeilen auskommentieren, wenn die User auch später keine Umstellung vornehmen können sollen.
Code:
<!--<tr>
<td valign="top" width="1"><input type="checkbox" class="checkbox" name="invisible" id="invisible" value="1" {$invisiblecheck} /></td>
<td><span class="smalltext"><label for="invisible">{$lang->invisible_mode}</label></span></td>
</tr>-->
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Eine 100%-ige Lösung ist dies aber nicht, da man dies dann immer noch manuell ändern kann (wenn man weiß wie).
Es gibt da ein Plugin so viel ich weiß, welches eine Einstellung pro Benutzergruppe erlaubt.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.