Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shadowbox AS3
#1
Hallo liebe Community,

endlich nach langer Suche mal eine kostenlose Shadowbox gefunden die auch etwas taugt.

Allerdings finde ich mich in der Anleitung ganz und gar nicht zurecht. Dort werden einem bloß (wie ich vermute) javascript-befehle gegen den Kopf geworfen, wie wo, ob im Link oder Header und wie genau ich diese zu benutzen habe weis der Geier...

Hoffe jemand von euch benutzt auch die Shadowbox von AS3 und kann mir kurz erklären wie die ganze Sache funktioniert.

Für alle andern die evtl. den Drang verspühren zu helfen: http://pax.bplaced.net/1/ Big Grin


Bin für jede Antwort dankbar!


Mit freundlichen Grüßen

aTCWiki Wink
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-21477.html
Zitieren
#3
Vielen Dank für deine Antwort,

allerdings handelt es sich bei deinem Link um eine andere Shadowbox die auch noch als Plugin gestaltet ist. Für die Box muss auch erst eine Lizenz für eine kommerzielle Nutzung erworben werden.

Für mein Forum besitze ich bereits eine Shadowbox nun benötige ich aber eine für eine ganz gewöhnliche Seite, weshalb ich mir jene hier (http://pax.bplaced.net/1/) ausgesucht habe - allerdings habe ich nicht den geringsten Schimmer wie ich sie zum Laufen bekomme.

Hoffe jemand von euch benutzt auch die Shadowbox von AS3 oder kennt sich damit aus und kann mir kurz erklären wie die ganze Sache funktioniert.


Mit freundlichen Grüßen

aTCWiki Wink
Zitieren
#4
Hey,

hat die Box auch irgendwo eine Demo oder vielleicht eine Webpräsenz? Irgendwie kann ich mir nämlich nicht mal so richtig vorstellen, wie sie überhaupt die Bilder anzeigt...
EDIT: Sieht auch so aus, als wäre dies eine Art Flash-Galerie und keine richtige Shadow-/Lightbox (welche ein Modal-Fenster benutzen). Oder irre ich mich da?
Zitieren