Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumregeln
#1
Gibt es die Forumregeln, die bei anderen Foren gängig sind und unterhalb eines Themas individuell der Berechtigung angezeigt werden, auch für MyBB? Ich war der Meinung es schon einmal bei einem MyBB-Forum gesehen zu haben. Ein ein entsprechendes Plug-In hab ich aber nicht gefunden.

Gruß Bernd



Zitat:Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus
Foren-Regeln
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-20767.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Klasse Danke! Aber bei so vielen Plug-In's die ich die letzten Tage angeschaut habe... Das hab ich wirklich übersehen!
Zitieren