Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug - Unterforen.
#1
Hallo,

da ich ein neues Board aufgemacht habe und in den Unterforen der Foren ein Bug aufgetretten ist, wollte ich dies hier melden und eure Hilfen vielleicht dafür einholen.

In den Unterforen:

Unterforen: Forum enthält keine neuen BeiträgeKiss Bot, Forum enthält keine neuen BeiträgeMafia Bot, und 4 mehr.

Forum enthält keine neuen Beiträge Marktplatz
Kauf & Verkauf.
Tauschüberwacher anfordern.
Unterforen: Forum enthält keine neuen BeiträgeBiete, Forum enthält keine neuen BeiträgeSuche, und 1 mehr.

Die dick mackierten Texte sind die Fehler, die ich nicht weg bekommen. (:

MfG
Zitieren
#2
Da fehlt wohl das Bild und stattdessen wird der alt-text angezeigt.

mach mal rechtsklick drauf und quelle / url / eigenschaften anzeigen dann siehst du welche datei auf deinem server nicht gefunden wird

alternativ mit firefox webdeveloper toolbar nach images -> find broken images
Zitieren
#3
Hallo Silver,

dies ist kein Bug!

Vielmehr scheint/scheinen die Grafik/en ".../images/(*theme*)/minion.gif", ".../minioff.gif" und ".../miniofflock.gif" zu fehlen.
Zitieren
#4
(30.09.2009, 11:34)linwinman schrieb: Hallo Silver,

dies ist kein Bug!

Vielmehr scheint/scheinen die Grafik/en ".../images/(*theme*)/minion.gif", ".../minioff.gif" und ".../miniofflock.gif" zu fehlen.

Danke, funktioniert nur. Smile
Zitieren