Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Startseite
#1
Die Startseite sollte kein forum Sein!
Mann sollte sofort eine Seite sehen die ich zuweise:
Kein Forum zu sehen sondern wie bei einer Homepage eine Startseite!
#2
Dafür kannst du das in MyBB integrierte Portal verwenden (http://deine_url/portal.php). Über die Suche findest du hier oder auf http://www.mybbcoder.info zahlreiche Themen dazu, wie du das deinen Wünschen entsprechend einrichten kannst.

Um das Portal als Startseite zu setzen, siehe z.B. https://www.mybb.de/forum/thread-13752.html und/oder https://www.mybb.de/forum/thread-4546.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Zwar ist dieses Thema hier so gut wie erledigt, möchte ich dir ein Tipp geben: Bessere bitte deine Ausdrucksweise, denn selbst ich musste deinen Text mehrmals durchlesen, bis ich mir es richtig formuliert habe.