Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zentriren Von siganturen/ weiße linie mit abstand
#1
Hallo

Also mein Folgendes Problem liegt daran das die siganturen immer auf der Linken Seite sind ich will es aber so das es Standard Mäßig schon Mittig ist.

Die Linie Zwischen Beitrag und Signatur soll Sichtbar sein wenn man der Themenstarter ist und den ersten post hatte siht man die Linie nicht das ist komisch

Danke im Voraus, Gruß Detlev
#2
Auszug aus Quelltext:
Code:
<hr size="0.5" width="70%" align="center" style="background:#FFF;" />

Versuche es einmal mit diesem Code:
Code:
<hr size="0.5" width="70%" align="center" style="color:#FFF; background:#FFF;" />
#3
ja ok
und das mit Zentriren weißt du nicht oder?
#4
Die Linie wird mir in Firefox, Opera und IE zentriert angezeigt.
#5
Nicht die Linie das Der inhalt z.B Bilder die man reinstellt in die signatur das die autmoatisch Zentrirt sind und nicht auf der linken seite Smile

Das man es halt nicht Manuel machen muss. Wink
#6
Sieh mal ins Template "postbit_signature".

BTW: auch die Signaturen sind bei mir zentriert.
#7
Nein sind sie nicht das ist nur die Linie Sad
#8
Ok, dann spinnen meine Browser... Blush
   

Lösche mal deinen Browser-Cache.
#9
Habe ich Das ist Manuell gemacht Smile
Weist du eine Andere Lösung?
#10
Verwende im Template "postbit_signature"
Code:
<hr size="1" width="70%" align="center" style="color:#FFF; background:#FFF;" />
<div align="center">{$post['signature']}</div>