Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thumbnails werden sporadisch angezeigt
#11
Probier mal so paar minuten pausen zwischen den Klicks.
#12
Kannst du bitte einen Link posten, wo man das Problem sehen kann? Hast du Zugriff auf die Error-Logs des Servers? Vielleicht finden sich da weitere Hinweise.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Wenn Du dir die Bilder im Thread #23 ("31. (Sonntag) - Silvester") ansiehst, kannst Du sehen, dass zwischen den Bildern immer wieder welche fehlen (Lücken).

Ich werde mal versuchen von meinem Hoster Error Logs zu bekommen..
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#14
Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
#15
Kannst du mir bitte Zugangsdaten zum Forum einrichten und mir die Daten per PN schicken? Danke!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Bei so einer großen Anzahl an Attachments ist es denkbar, dass eine Beschränkung in der Serverkonfiguration das Problem hervorruft. Allerdings habe ich die Seite gerade mehrfach neu geladen und es werden alle Thumbnails angezeigt (Opera 10.10). Betrifft das Problem nur einen bestimmten Browser?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Das Problem schein nur den Firefox und IE zu betreffen. Mit dem Opera 10 habe ich auch keine Probleme.
Mein Hoster hat auf dem Server das memory_limit verdoppelt und die Script-Laufzeit von 30 CPU-Sekunden auf 120 CPU-Sekunden hochgesetzt. Das Problem scheint somit beseitigt zu sein. Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thumbnails werden groß angezeigt GrosserBlonder 4 1.652 26.10.2009, 13:14
Letzter Beitrag: GrosserBlonder