Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungsfunktion in 1.4.9?
#1
Ich habe mir gestern die neueste Forenversion installiert.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege und es einfach nicht sehe, aber kann es sein, dass es die alte Bewertungsfunktion für User nicht mehr gibt? Ich finde sie partout nicht.

Mfg
#2
Wenn du mit dem alten System das System von MyBB 1.0 meinst, dann gibt es das nicht mehr. Das neue Benutzerbewertungs-System ist doch viel besser?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wenn du die Bewertung in der Konfiguration nicht deaktiviert hast, sollte die Funktionalität da sein. Kannst du ggf. einen Screenshot dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Die Einstellung "Bewertungsfunktion aktivieren" ist auf "JA".

Hier ein Screenshot.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Und bei den Benutzergruppen ist auch eingestellt, dass die bewerten und bewertet werden können?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.