Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum soll eine .exe Anwendung sein?
#1
Moin Moin,

ich habe ein komisches Problem mit meinem Forum. Ich habe es erst heute hochgeladen und nun das Problem: Wenn man die Seite http://forum.iswebsoft.com/ aufruft, dann wird eine Anwendung geladen. Wenn man diese Seite auf seinem PC abspeichert und bspw. mit Notepad++ öffnet, sieht man Code der index.php Datei des MyBBs. Hat jemand eine Lösung für das Problem.

Eine weitere Subdomain wäre http://applenews.iswebsoft.com/ , wo es dieses Problem aber nicht gibt.
#2
Huch generell würde ich nichts herunterladen, welches sich als ausführbares Programm tarnt Smile
Ich nehme an das es an der htaccess-Datei des Hosters liegt, denn beide Seiten sind beim gleichen WebHoster und letzterer Link scheint - jedenfalls für mich - zu funktionieren.

Es könnten auch Configurationsprobleme im Server sein - ich glaube da müsste man mal den Hoster fragen, sofern keine klugen Köpfe hier im Forum andere Vorschläge präsentieren können (welches ich für dich eher hoffe, denn bis man den gewünschten Support bekommt...)
#3
Vermutlich unterstützt dein Webhoster kein PHP. Da musst du dich nochmal informieren und ggf. auf anderen anderen umsteigen.
#4
Da das Thema als erledigt markiert ist ... was war denn der Fehler?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beim beitrag soll das Profil Links sein Luxio317 5 1.126 09.06.2009, 07:37
Letzter Beitrag: ows
  Externe Anwendung soll auf die Anmeldedaten zugreifen können ch.schulze 1 707 01.10.2008, 17:59
Letzter Beitrag: linwinman