Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verschachtelung von Zitaten verhindern?
#1
Hallo!

Zunächst einmal ein großes Lob an das Support-Team. Bisher war ich nur als Gast hier und konnte anhand der Suchfunktion auf so ziemlich jede Frage eine Antwort finden.

Nur auf diese keine:

Und zwar würde ich gern verhindern, dass Zitate verschachtelt werden.

Zur Erklärung: Ich ziehe mit meiner kleinen Community gerade von einem kostenlosen Forum (also so eins bei einem kostenlosen Hoster) in ein "richtiges" Forum auf eigenem Webspace um. Dabei fiel meine Wahl auf MyBB - und bin auch sehr glücklich damit. :-)

Etwas, was ich an dem alten Forum sehr stört, ist, dass endlos zitiert werden kann. Also A schreibt was, B zitiert das, A zitiert B und nimmt dabei sein eigenes Zitat ebenfalls mit, B zitiert das und hat nun das Zitat von A, sein Zitat und das neue Zitat von A mit in der Antwort usw.

Gibt es eine Möglichkeit, das unterbinden?
Zitieren
#2
Hallo und willkommen!

Leider ist die englische Seite im Moment nicht erreichbar, denn dort gibt es ein entsprechendes Plugin: http://mods.mybboard.net/view/imei-no-qu...otes-2.0.1

Zudem wird das MyBB in Version 1.6 die Möglichkeit zur Begrenzung mitbringen: http://dev.mybboard.net/issues/42

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo und vielen Dank.

Plugin ist eingebaut und funktioniert.
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

habe das Plugin auch installiert, und festgestellt, das es bei Multiquote und klick auf den Antwort-Button nicht funktioniert.
Bei Schnellantwort und Einzelquotes klappts wunderbar.

Vlt. hat einer eine Lösung für das Problem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verwendung von AdBlock verhindern? Alex76 4 1.458 06.02.2008, 12:02
Letzter Beitrag: Alex76