Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder: Suche nach Profilfeld
#21
Die Installation ist noch ungemodded bisher, ich habe nur ein anderes Theme eingebaut (Brushed SE).

Der Haken an white Pages ist halt leider, daß sie eben keine Fehlermeldung anzeigen. Sad


Aber OK, dann kann ich dieses Forum wohl nicht auf myBB umstellen und muß damit bei vB bleiben oder zu IPB wechseln.
Immerhin hab ich meine beiden anderen Foren auf myBB umstellen können ohne Probleme. Big Grin
Zitieren
#22
(07.12.2009, 18:04)querschlaeger schrieb: Welchen Editor benutzt du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Wer oder was ist "white Pages"?

Ich verstehe leider auch nicht ganz genau in welchen Zusammenhang dein letzter Post mit dem Bearbeiten der Datei memberlist.php steht...

Bei Problemen kannst du auch die Datei aus dem Anhang nehmen (funktioniert für MyBB 1.4.9 und 1.4.10 - andere Versionen ungetestet).
Dann müsstest du nur noch das Template bearbeiten. Wie das funktioniert steht in diesen Beitrag: https://www.mybb.de/forum/thread-14513-p...#pid104336


Angehängte Dateien
.php   memberlist.php (Größe: 9,79 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#24
Ne White Page ist ne weiße Seite... halt einfach ne weiße, leere Seite ohne Fehlermeldung, Inhalt oder irgendwas.

@Michael: Den Standard-Editor halt, das Forum ist ja ungemoddet.
Oder meinst du zum Bearbeiten der Dateien? Da nehme ich TextWrangler (Mac Os X), aber den nutze ich nun schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme mit dem.


EDIT: Mit der angehängten Memberlist.php klappt es... Smile
Zitieren
#25
Hallo,

ich habe das ganze jetzt einmal überarbeitet und als Anleitung veröffentlicht: Mitgliederliste mit Hilfe von Profilfeldern durchsuchen

Man muss nun nicht mehr das Template immer wieder anpassen, wenn man neue Profilfelder hinzufügt oder bestehende ändert. Das passiert alles dynamisch. Smile
Zitieren
#26
Hallo,

ich will mich mal hier dranhängen. Ich habe mich für die Variante aus Beitrag 4 entschieden:

https://www.mybb.de/forum/thread-14513-p...#pid103227

Die zusätzliche Zeile habe ich hinbekommen. Auch im Auswahlfeld finde ich die Auswahl "Wohnort". Aber es findet leider keine Sortierung statt und ich grübel nun, woran das liegt. Alle anderen ursprünglichen Felder lassen sich sortiern, nur eben die neue Auswahl nicht.

Hat jemand einen Tipp?

http://www.molls-reiseforum.de
Zitieren