Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Installationszeit ändern
#1
Hallo Leute!

Ich hab mich zu Tode gesucht, sollte ich wirklich was übersehen haben, tut es mir sehr Leid ... nachdem ich das Ändern von Registrierdaten gefunden habe, kam mir die Idee, das hier zu tun. Aber auch in der Datenbank habe ich dazu noch nichts passendes gefunden, also frage ich euch!

Ich hab vor zwei Jahren ein MyBB eröffnet zu Testzwecken und dieses wurde erst letzte Woche richtig in Gebrach genommen. Jetzt hab ich leider nicht einfach ein neues installiert, sondern das alte gelassen und die Statistiken sind jetzt natürlich total für den Arsch. Sowas wie Beiträge pro Tag oder so.

Deshalb meine Frage: Kann man das Datum/die Zeit, zu der das Forum installiert wurde, ändern und wenn ja, wie geht das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hab nicht gleich was falsch gemacht Smile

Danke schonmal und bis dann!

drake
#2
Hallo und willkommen,

für die Berechnung wird das Registrierungsdatum des ersten Benutzers genommen (Tabelle users, Spalte regdate).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.