Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit dem Sprachparket!
#1
Exclamation 
Hai, ich habe ein Problem mit dem Sprachparket.
Habe alles im FTP geladen usw..
Klappt auch alles bis auf eine Sache, undzwar das die Buttuns im deutschen nichtmehr anzeiget werden, schalte ich aber auf dem englishen Sprachparket um, werden diese wieder angezeigt.
Woran liegt es? Habe die Buttuns alle hochgeladen aber sie werden nicht angezeigt!
Zitieren
#2
Sind auch alle Bilder am richtigen Platz?
Für die deutsche Sprache müssen die Bilder der Buttons in "images/deutsch_du/" liegen, die englischen entsprechend in "images/english/".
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#3
Andere Themes haben entsprechend andere Ordner.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren