Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] PM Kennzeichnung "beantwortet"
#1
Hallo zusammen,

ich bin gerade aus unserem Forum auf ein Problem hingewiesen worden, das ich auch hier im Forum nachvollziehen kann.

Wenn man auf eine PM antwortet, erscheint normalerweise vor der PM das [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de/re_pm.gif] Zeichen für "Beantwortete Nachricht".

Das ist aber nicht der Fall, wenn man auf eine PM antwortet, den Entwurf speichert und zu einem späteren Zeitpunkt abschickt. Die Originalnachricht erscheint weiterhin als nicht beantwortet.

Ein Bug?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#2
(17.09.2009, 09:52)Jockl schrieb: Das ist aber nicht der Fall, wenn man auf eine PM antwortet, den Entwurf speichert und zu einem späteren Zeitpunkt abschickt. Die Originalnachricht erscheint weiterhin als nicht beantwortet.
Wer macht es denn so kompliziert? Toungue Da müssen die Entwickler mal schauen, ob man das einbauen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(17.09.2009, 13:10)StefanT schrieb: Wer macht es denn so kompliziert? Toungue
Wenn ich darauf antworte, würde ich der Diffamierung des schwachen Geschlechts bezichtigt werden. Als sag ich's nicht. Toungue

(17.09.2009, 13:10)StefanT schrieb: Da müssen die Entwickler mal schauen, ob man das einbauen kann.
Andererseits ist halt dann die Sache mit der Kennzeichnung "beantwortet" streng genommen nicht konsequent umgesetzt.....Rolleyes
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
(17.09.2009, 13:10)StefanT schrieb: Da müssen die Entwickler mal schauen, ob man das einbauen kann.

Ist aber trotzdem als Bug anzusehen, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Ja. Ich werde es bei Gelegenheit weitergeben. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ich würde mal versuchen, es selbst zu melden. Wink

-done-
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Nachtrag: http://dev.mybboard.net/issues/462 Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.